About me

Leopold Plöger

Sie würden gern wohl etwas mehr von mir erfahren? Ich heiße Leopold Plöger.

In Social Media findest du mich an vielen Orten wie Facebook und Twitter sowie auf einem Youtube-Kanal. Ich bin Koch, nicht Koch, und ich kann ein wenig grob zu dir sein, wenn du etwas tust, um meine Rezepte zu verderben. Wenn du ein Rezept von mir mit anderen teilen möchtest, kontaktiere mich bitte, dies ist mein erster Kochblog, und ich suche Hilfe, um es zu verbessern!

Ich bin in Deutschland geboren, in der Tschechischen Republik aufgewachsen und koche, backe und dekoriere mit Lebensmitteln, fast so lange ich mich erinnern kann, und in meinem Land habe ich die Bedeutung der richtigen Koch- und Kochkünste entdeckt, die meiner Meinung nach das Wichtigste sind, um das Kochen zu lernen, indem man anfängt, das Wissen zu nutzen und so viel wie möglich damit zu experimentieren, damit man sich und sein Wissen verbessern kann.

Mein Ebook, das den Namen "Ich werde dir sagen, wie man die beste Baklava im Ofen macht" trägt, ist hier erhältlich, aber du wusstest schon vom Ofen für die Öfen meines eigenen Hauses, es heißt mein Erdofen für die Küche, es ist ein holzgefeuerter Ofen, den wir für das neue Haus unserer Familie gekauft haben, ich war früher im selben Raum wie der Ofen, in einem altmodischen Ofen aus der Vergangenheit.

Im Jahr 2014 wurde ich von einem deutschen Medienunternehmen namens "Sauerblatt" über die Öfen für die Küche interviewt, die sie loswerden wollen, es war mein erstes Interview zu diesem Thema und ich war erstaunt, wie aufmerksam sie auf dieses Thema waren: Nach ein paar Wochen tauchten die Nachrichtenartikel in meinem Blog auf, und es gab so viele, dass ich mich entschied, zurück zu gehen und über die Themen zu schreiben, die mir bisher berichtet wurden, um die ganze Idee des "Röstens für die Küche" für diejenigen, die tatsächlich Öfen kaufen, transparenter zu machen.

Seitdem habe ich mehr als 50 Kochbucheinträge für Öfen geschrieben, die meisten davon über meine Lieblingsöfen, dies ist mein letzter Versuch, Kuchen für den Blog zu backen: Ich habe zwei Kuchen für den Blog und einen weiteren für meine Tochter gemacht, die sehr lecker und einfach zuzubereiten waren und ich hoffe, sie gefallen Ihnen.

Ich hoffe du magst meine Webseite.

Euer Leopold