Warum muss man Frühlingsrollen im Backofen wenden?

Leopold Plöger

"Frühlingsrollen werden im Ofen gebacken, sie müssen richtig gebacken werden", aber ich möchte Ihnen nicht nur sagen, wie man Frühlingsrollen kocht, sondern auch Ratschläge für diejenigen geben, die Fragen zur Bedienung und Pflege eines Ofens haben: Was ist der Unterschied zwischen Frühlingsrollenbacken und Brotbacken?

"Ich mache es nie, weil es zu riskant ist, sie zuerst im Ofen zu backen, aber sobald der Ofen kühl genug wird, backe ich sie mit Hilfe meiner Finger direkt in der Pfanne", meine ich, auf die natürlichste Art und Weise und deshalb sind meine Rezepte leicht nachvollziehbar, aber warum ist das bei den Frühlingsrollen im Ofen nicht der Fall? Ich weiß, dass der Backprozess hart ist und es mehr Probleme gibt als einfache Unfälle mit Frühlingsrollen. Im Kontrast zu Backöfen kaufen ist es daher spürbar tauglicher.